Dr. med.

Tanja Patkovic

Frauenpraxis Wettingen – Dr. med. Tanja Patkovic
Fachärztin Gynäkologie, Geburtshilfe mit Schwerpunkt Psychosomatik und psychosoziale Medizin
Mutter von 2 Kindern (2020/2023), wohnhaft in Wettingen mit multikulturellem Hintergrund
Deutsch, Serbokroatisch, Englisch, Spanisch, Französisch, wenig Italienisch

Dr. med.

Tanja Patkovic

Nach langjähriger Arbeit im Spital zieht es mich nun nach der Geburt meines zweiten Kindes in die Selbstständigkeit. Mir ist und war schon immer eine ganzheitliche Betreuung der Patientin wichtig. Deswegen habe ich mich im Bereich Psychosomatik und psychosoziale Medizin weitergebildet. Neben der allgemeinen Gynäkologie und der Betreuung von normalen und Risiko-Schwangerschaften sehe ich meinen persönlichen Schwerpunkt in der Begleitung von Patientinnen nach Traumata, sei es bei einer schwierigen vorherigen Geburt oder auch jeglicher anderer Art. Ich nehme mir je nach Krankengeschichte individuell die benötigte Zeit für meine Patientinnen. Als Mutter von zwei Kleinkindern ist es mir klar, dass Frauen Gehör finden müssen.

Es würde mich sehr freuen, auch Sie individuell und ganzheitlich begleiten zu dürfen.

Beruflicher Werdegang

2019–heute
Stv. Leitende Ärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Spital Limmattal

2015–2019
Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Spital Limmattal

2014–2015
Assistenzärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Kantonsspital Aarau

2011–2014
Assistenzärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Spital Limmattal

2010–2012
Assistenzärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Kantonsspital Frauenfeld

2009–2010
Assistenzärztin Chirurgie, Kantonsspital Baden

Fähigkeitsausweise

  • Schwangerschafts-Ultraschall (SGUM)
  • Praxislabor (KMH) (in Arbeit)

Qualifikationen

  • Facharzttitel Gynäkologie und Geburtshilfe (Schweiz)
  • Schwerpunkttitel Psychosomatik und psychosoziale Medizin (Universität Basel)
  • Doktortitel, Universität Basel

Mitgliedschaften

AAV (in Arbeit)

FMH

ISUOG

SAPPM

SGGG

SGUM